Über uns

Wer sind wir/was wollen wir?

…das sind nur einige wenige aus den vielen Themen, um die sich der Förderverein der Gesamtschule Oppum kümmert. Aber auch Finanzierung von Maßnahmen, die das harmonische Miteinander in unserer Schule fördern, haben wir uns auf die Fahne geschrieben. Das alles klappt nur, wenn möglichst viele mitmachen. Daher bitte ich Sie, unsere Arbeit durch Ihre Mitgliedschaft -und gerne auch durch aktive Beteiligung-zu unterstützen

Mitglied werden

Mitglieder des Fördervereins

Treten Sie dem Förderverein bei und unterstützen Sie uns bei unserer Arbeit

Spenden

Spenden

Alles was wir machen, wird durch Spenden ermöglicht.

Unterstützen Sie uns

Mitmachen hilft!

Helfen Sie bei Projekten und Veranstaltungen mit und unterstützen.

Über uns

Unser Vorstand

Jörg Groß
1. Vorsitzender
Natascha Kraemer
Stellv. Vorsitzende
Ira Reckenthäler
Schriftführerin
Thilo Forkel
Beisitzer
Holger Roggenkamp
Schatzmeister
Edith Peter
Beisitzende
Melek Özdemir
Beisitzerin
Susanne Radtke
Beisitzer
Der aktuelle Vorstand (es fehlen im Bild: Holger Roggenkamp/ Susanne Radtke)

Jörg Groß:

"Ich engagiere mich, weil ohne privates Engagement viele gute Dinge in der Schule nicht realisiert werden könnten. Besondern am Herzen liegt mir das Projekt >freundliche Schule< mit effektiven Maßnahmen zur Verbesserung des Miteinanders an unserer Schule"

Natscha Kraemer:

"Die Ausbildung für unsere Kinder besser zu machen durch mein Engagement. Das ist meine Motivation"

Thilo Forkel:

"Ich bin im Förderverein Mitglied, weil ich für die Kinder eine möglichst breite Palette an Chancen bieten möchte, um sich zu entwickeln. In jedem Kind liegt viel Potential für uns alle. Dies mit entwickeln zu dürfen spornt mich an"