• Home
  • Tag der offenen Türe 2023 -Wir waren wieder dabei!

Tag der offenen Türe 2023 -Wir waren wieder dabei!

Am 25.11.23 war es wieder soweit: die Türen der Schule öffneten sich für alle Interessierte und informierte und entertainte kleine wie große Besucher, die sich einen Eindruck von der Schule machen wollten. Mit dabei war auch unser Förderverein und sein Helferkomitee, letzteres koordinierte einmal mehr das Besucherkaffee. Dank Kuchen- und Getränkespenden wurden mit der Verköstigung über 400 € an diesem Tag eingenommen, ein Betrag, der sich sehen lassen kann. Der Geschäftsführende Vorstand informierte darüber hinaus über die Arbeit des Fördervereins und hatte viele gute Gespräche mit Eltern, Schülern und Lehrern.

Aus unserer Sicht war der Tag nicht nur eine gelungene Werbung für unsere Schule, sondern auch eine tolle Gemeinschaftsaktion von allen Beteiligten!